Baugrundstücke für EFHs

Kapellenweg 3, 82069 Hohenschäftlarn

Objektart 2 Baugrundstücke
Grundstücksfläche (ca.) je ca. 690 qm
Bebaubarkeit Wohnen
Zustand Altbestand, wird vom Eigentümer abgerissen
Energieangaben
  • nicht erforderlich

Objektbeschreibung:

Im Alleinauftrag verkaufen wir ein traumhaftes, ruhig gelegenes Grundstück (ca. 690qm) in Schäftlarn.

Das Grundstück liegt am Ende einer Sackgasse, umgeben von Einfamilienhäusern. Es ist voll erschlossen und wird inklusive Bauvorbescheid für den Bau eines Einfamilienhauses (10,2 x 8,5) verkauft.

Der Altbestand wird vom derzeitigen Eigentümer noch abgerissen. Eine Teilung des derzeit noch ungeteilten Gesamtgrundstücks (ca. 1380qm) wird bei Kaufabschluss beantragt. Es besteht jedoch auch die Möglichkeit, das Grundstück insgesamt zu erwerben!

Seitens des Stararchitekten Herrn Tom Ferster aus Wolfratshausen, wurde der Vorbescheid beantragt. Auf Wunsch kann dieser auch einen Entwurf für ein individuelles EFH abgegeben.

Hinweis:

Das Objekt wird mit Vorbescheid für den Bau eines Einfamilienhauses verkauft. Der Kontakt zum Architekten zur weiteren Planung des Hausbaus kann gerne vermittelt werden.  

Lage:

Traumlage in Schäftlarn. 

Sehr ruhig am Ende einer Sackgasse. 

Weitläufiges Grundstück. 

Wenige Fahrminuten zum Autobahnanschluss (A95), zum Bahnhof und zur Ortsmitte mit div. Einkaufsmöglichkeiten. Die Landeshauptstadt München ist in weniger als 20 Minuten Fahrzeit, ebenso binnen 10 Minuten den Starnberger See.

Idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge in der Natur, Fahrradausflüge usw..

   

    
Gesamtkaufpreis pro Grundstück1.280.000,00


Käuferprovision 3,57% inkl. 19% MwSt.

Hinweise:

Alle Objektangaben basieren auf uns erteilten Informationen. Eine Haftung für deren Richtigkeit und Vollständigkeit können wir nicht übernehmen. Zwischenverkauf vorbehalten. Sämtliche uns übermittelten Daten werden streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Die ausgewiesene Provision wird fällig und zahlbar mit Unterschrift zum notariellen Kaufvertrag. Es gelten insoweit die dem Exposé beigefügten AGB.

Lageplan

Kontaktformular